FSB-Logo Info
1.August-Flyer-2018-V_Page_1
Die FELDSCHÜTZEN BETTINGEN sind es wiederum, die die 1.August-Feier organisieren. Wir hoffen insgeheim, dass der Anlass rege besucht wird und sich die Bevölkerung festlich angesprochen fühlt. Zusammen mit der Einwohner- & Bürgergemeinde, sowie der IG-Dorfvereine laden wir Dich herzlich dazu ein.

Der Aufwand für den Abend ist nicht zu unterschätzen. Dank immer wieder engagierten Helfern aus Verein und Bevölkerung ist dieser aber zu bewältigen.
Trotzdem würden wir es begrüssen, wenn sich der Eine oder Andere noch dazu entschliessen könnte mit zu helfen, sei es im Service, beim Grill, beim Auf- und/oder Abbau, oder gar als Kuchen-Spender fürs Kaffee-Buffet. Interessierte melden sich bitte vorgängig beim Präsidenten Joggi Bertschmann, Tel: 079/ 630 2443.

In diesem Sinne erwarten wir auch Dich und Deine Familie zur August-Feier in Bettingen, Durchführung am Mittwoch 1.August, ab 18:00 Uhr, bei jeder Witterung.

FELDSCHÜTZENVEREIN BETTINGEN
15. Juli 2018
MailPoet