FSB-Logo Mailing

Einladung zur Generalversammlung 2018

Am kommenden Freitag, den 16. März findet ab 20:00 Uhr im Restaurant Baslerhof die Ordentliche Generalversammlung des FELDSCHÜTZENVEREIN BETTINGEN statt. Die Versammlung verspricht Einiges, denn nicht nur eine längst fällige Statutenrevision kommt zur Sprache, nein damit verbunden auch ein neues Mitglieder-Modell und entsprechend angepasste Jahresbeiträge.
Ebenfalls heissen wir unsere JungschützenInnen des diesjährigen Kurses herzlich willkommen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Du Dir Zeit nehmen könntest und uns bei unserem Vorhaben unterstützen würdest. Details zum Versammlungsablauf, das geplante Jahresprogramm und die vorgeschlagenen Statuten-Änderungen findest Du via unten angehängte Links.
In diesem Sinne freuen wir uns auch Dich und verbleiben mit einem kameradschaftlichen Schützengruss

Vorstand der
FELDSCHÜTZEN BETTINGEN
Bettingen, 9. März 2018
MailPoet