FSB-Logo Mailing
Bettingen, 23. Mai 2018

Feldschiessen - Samstag, 9. Juni 2018

Das Feldschiessen 2018 steht unmittelbar bevor. Wiederum gilt das Motto "Alle ans Feldschiessen - Mach au mit". Wir beabsichtigen mit einer grossen Anzahl an Teilnehmern zu überraschen und sind deshalb auch auf Deine Teilnahme angewiesen; bitte reservier Dir die Zeit und Mach au mit. Es geht im Wesentlichen nicht darum mit Höchstresultaten zu brillieren, nein, vielmehr gerade in der heutigen Zeit um das Bekenntnis der Schützen zum ausserdienstlichen Schiesswesen der Schweiz.
Für uns Feldschützen gilt, "Jeder bringt eine weitere Person mit". Dies kann ein Bekannter, ein Familienmitglied, ein Freund oder eine Freundin sein. Die Teilnahme ist gratis und verpflichtet zu nichts.
Für Nichtwaffentragende stehen Leihwaffen zur Verfügung, sowohl für die Gewehr- wie auch für die Pistolen-Distanz. Geschossen wird ausschliesslich mit Armeewaffen.
Denk bitte daran, das Feldschiessen findet für uns Bettinger Feldschützen im Stand Riehen statt und nur am Samstag, dem 9. Juni.
Verhinderte haben die Möglichkeit, am kommenden Samstag, 26. Mai, ab 14 Uhr das Feldschiessen in unserem Stand in Bettingen zu absolvieren.
Weitere Möglichkeiten bestehen am 8. Juni (Freitag-Abend) oder am 10. Juni (Sonntag-Vormittag) in der Lachmatt. Dort ist aber wichtig, dass beim Lösen des Standblatts mitgeteilt wird, dass man als Feldschütz Bettingen teilnimmt.
Weitere Informationen wie Schiesszeiten und -Orte entnehme bitte dem angehängten Flyer.
In diesem Sinne rechnen wir auch mit Dir und wünschen "Guet Schuss"
FELDSCHÜTZEN BETTINGEN
der Vorstand

EFS_2018
MailPoet