Mitgliedschaft

Du interessierst Dich für uns und möchtest Mitglied werden? Kein Problem, wir freuen uns auf Dich.

Du brauchst nur Kontakt mit einem Vorstandmitglied aus der Kontaktliste aufzunehmen, oder einfach an einer Übung vorbeizukommen (siehe Vereinsprogramm). Alles Weitere erfährst Du direkt und persönlich. Willst Du Dich direkt anmelden, so benütze dazu das     Anmeldeformular für Neumitglieder

Was für Kosten kommen auf mich zu
Mitgliedschaft  Munition                   
 

  Aktivmitglieder


  Passivmitglieder

 

Fr. 50.-/ Jahr


Fr. 25.-/Jahr

   
  Fr. 0.50 / Patrone 


Fr. 0.40 / Patrone 


Fr. 7.50 / 50 Schuss

Gewehr


Pistolen          


Kleinkaliber

In den Munitionspreisen Gewehr und Pistolen ist die Scheibenmiete, sowie der Scheibenunterhalt inbegriffen . 
Kleinkaliberschützen zahlen dafür einen Ausgleich an den Scheibenunterhalt von Fr. 10.-/Saison, beim Lösen des Schiessbüchleins.


Mitgliederverzeichnis

Unser Bestreben ist es das Mitgliederverzeichnis laufend  aktuell zu halten.

Aus Diskretionsgründen aber ist das Verzeichnis nur entsprechenden Funktionären zugänglich. Wende Dich an den Aktuar aus der Vorstandsliste, wenn Du Dich bezogen eine Änderung melden möchtest (Adresse, Telefone, E-Mailadresse etc.). -> zum Verzeichnis (nur für Berechtigte zugänglich)

zur Benutzer-Registrierung

 

Vereins-interne Website