Vereinsversammlung 2021

Eine virtuelle Vereinsversammlung

Laufzeit 3. bis 22. Mai 2021

Das Coronavirus hat uns zum zweiten Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht und uns  veranlasst, auch dieses Jahr auf eine virtuelle Vereinsversammlung auszuweichen. Wir bedauern sehr, dass wir uns (noch) nicht physisch treffen können.

Die elektronische Abwicklung der  Vereinsversammlung ermöglicht dem Vorstand jedoch, rechtzeitig Rechenschaft über das vergangene Vereinsjahr 2020 abzulegen und auch einige Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.

Die stimmberechtigten Mitglieder wurden per Mail zu dieser virtuellen Vereinsversammlung eingeladen. Diese wird in der Zeit zwischen dem Montag, 3. Mai bis zum Samstag, 22. Mai 2021 elektronisch durchgeführt. Die zur Verhandlung stehenden Traktanden sind in einem Leitfaden dargestellt. Weiterführende Informationen zu den einzelnen Traktanden sind in separaten Dokumenten festgehalten. Entscheidungen und Beschlüsse werden mittels eines webbasierten Fragebogens zur Abstimmung gebracht.

Die Umfrage ist seit Montag, 3. Mai während 20 Tagen geöffnet und wird am  Samstag 22. Mai 2021 geschlossen. 

Das Ergebnis der Abstimmung werden wir Euch nach Abschluss der Umfrage zukommen lassen und an der nächsten Vereinsversammlung als Protokoll zur Genehmigung vorlegen. 

Vorstand der

FELDSCHÜTZEN BETTINGEN

2 Gedanken zu „Vereinsversammlung 2021“

  1. Liebe Schützen / innen

    leider können wir uns nicht sehen und ich hatte auch mit Alois einen Besuch auf dem Stand für dieses Jahr geplant. Leider habe ich nun gestern von Wolfi vom Hinschied von Regula erfahren was mich sehr traurig macht. Nun werde ich den Termin mit Alois auf später verlegen müssen…

    Liebe Grüsse
    Thomas

    1. Lieber Thomas,

      Du bist natürlich jederzeit herzlich willkommen auf dem Stand. Unsere Termine kennst Du ja aus der Webseite.
      Alois braucht gerade jetzt Kontakte, insbesondere auch mit Schützenkameraden, um sich austauschen zu können, deshalb warte nicht zulange.
      Gruess
      Walo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.