Traurige Nachricht

Regula Zahner ist am Dienstag, 4. Mai 2021, für immer von uns gegangen. Wir verlieren in ihr einen äusserst wertvollen Menschen, einen Menschen der uns nicht nur sehr nahe stand, nein eine Person, die sich für uns jederzeit und für Alles zur Verfügung stellte.

Sie hatte ein offenes Ohr für sämtliche Belange der Feldschützen, stand immer zur Verfügung und erkannte auch aufkommende Probleme. Unserem Ehrenpräsidenten Alois hat sie während seiner über 40-jährigen Amtszeit den Rücken frei gehalten und scheute sich nicht, hie und da auch selbst entscheiden zu müssen.

Wir haben Regula deshalb für ihre Verdienste auch zum Bärenfelser ernannt und ausgezeichnet; ein kleines Zeichen unserer Dankbarkeit.

Nun ist Regula, unsere Bezugsperson, von uns gegangen. Wir werden sie aber in bester Erinnerung behalten und uns jedesmal an sie erinnern wenn die Standarte bei uns ist und uns begleitet. Diese, unsere Standarte, war ein Präsent von ihr an uns Feldschützen.

Halten wir Regula in bester Erinnerung und gedenken wir ihr jedesmal, wenn sie uns begleitet.

FELDSCHÜTZEN BETTINGEN