Eidgenössisches Feldschiessen in Riehen

Reminder für das kommende Wochenende

Liebe Schützinnen und Schützen,

Am kommenden Samstag, 29. Mai 2021 findet das Eidgenössische Feldschiessen in Riehen statt.

Eine weitere Möglichkeit uns zu präsentieren und dort auf dem Schiessplatz Riehen unser Können unter Beweis zu stellen. Alle diejenigen Feldschützen welche vom Vorschiessen am 8. Mai auf unserem Stand keinen Gebrauch machten oder machen konnten sind herzlich eingeladen, uns dort zu vertreten. Melde Dich dort bei den Feldschützen von Bettingen bei der Standblattausgabe.  Mach au mit und bring bitte noch einen Freund, eine Freundin, einen Partner oder einen Bekannten mit. Es geht primär darum Präsenz zu markieren und nicht um Spitzenresultate, wenn gleich wir uns auch darüber natürlich freuen würden. Die Teilnahme ist gratis und verpflichtet zu rein gar nichts. Leihwaffen stehen zur Verfügung. Also: Wir rechnen auch mit Dir.

Beachte die Schiesszeiten im Stand Riehen (nur samstags):

Samstag, 29.05.2021 – 09-11:00 & 14-16:00 Uhr