Endlich das Absenden 2020

Am Freitag, 16.Juli 2021 konnten wir endlich unser Absenden über das spezielle Corona-Jahr 2020 in einfachem Rahmen durchführen.

All die BAG-Auflagen und die Corona-Vorsichtsmassnahmen führten dazu, dass dieser Anlass immer wieder weiter hinausgeschoben wurde; nun war es endlich soweit. Joggi ermöglichte uns, ein kleines Fest in der Bettinger Waldhütte.

14 Schützen und 3 Schützinnen machten sich auf den Weg zur Waldhütte und genossen wieder einmal ein unbeschwertes Beisammensein. Essen und Getränke wurden von Joggi organisiert und unser Grillmeister Megge achtete darauf, dass das Fleisch nicht verbrannte.

Der Gabentisch war dieses Jahr mal etwas anders als sonst. Als Ehrengaben gab es verschiedene gebrannte Wasser und die üblichen Rollschinkli. Peter führte durch die Rangliste und Megge achtete darauf, dass die Gaben und Wanderpreise zu den richtigen Gewinnern kamen.

Ein gelungener Abend endete bei Dunkelheit mit dem Aufräumen der Hütte. Allen, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

Wie sich die Ranglisten präsentieren entnehme bitte diesem Link. (Excel-Listen)

Impressionen